Sportliche Friseurmeisterinnen Petra Hepper, Domenica Krummrein und Nicole Preiniger

Sportliche Friseurmeisterinnen Petra Hepper, Domenica Krummrein und Nicole Preiniger

Testwanderung für den Aveda „Earth Month 2018“
Wie in diesem Jahr wird es auch 2018 einen AVEDA Earth Month geben. Seit 1999 setzt sich Aveda mit seinen Partnern und Friseursalons für den Earth Month ein. Earth Month ist jedes Jahr der April. Ziel dabei ist es, so viele Spenden wie möglich zu sammeln. Immer geht es darum, möglichst vielen Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser zu garantieren. Eine große und enorm wichtige Aufgabe, finden wir! Dieses Jahr haben wir übrigens die Versorgung von Trinkwasser mit einem Brunnenbau in Nepal unterstützt. Mehr dazu hier.

Am Sonntag, den 23.7.2017, haben wir eine Testwanderung für das große Event nächstes Jahr gemacht. Die Friseursalons „Domenica Krummrein Friseur Pfullingen“ und „Daniel Schmid Friseure Reutlingen und Metzingen“ werden am 22. April 2018 einen Spendenlauf durchführen. Die Route führt in das reizvolle Tiefenbachtal, zum Teil laufen wir auf Teilstrecken des weltberühmten Jakobsweges. Angeschlossen an die große Spendenaktion Earth Month von Aveda werden wir alle Einnahmen an das Großprojekt als Spende weitergeben. Ach ja, Mitwanderer sind immer willkommen, Sie können den Termin ja schon mal vormerken!

Herzlichst, Ihr Daniel Schmid