Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w0124164/daniel-schmid-frisoere.de/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5841
Gönnen Sie sich ausreichend Entspannung, gerade wenn's vor Weihnachten hektisch wird.

Gönnen Sie sich ausreichend Entspannung, gerade wenn’s vor Weihnachten hektisch wird.

Was? Ist es wirklich schon wieder so weit?! Wie lange noch bis Weihnachten? So dachte ich, als ich vor zwei, drei Wochen durch ein paar Geschäfte in der Stadt schlenderte und dabei die häufig bereits winterliche Dekoration eher befremdet wahrnahm. Die roten Weihnachtsmänner und silbernen Kugeln wirkten bei blauem Himmel, dem goldenen Laub an den Bäumen und den bis vor kurzem ja fast noch sommerlichen Temperaturen reichlich deplatziert. Nun ja, inzwischen ist es deutlich kälter geworden, und die grauen Tage machen jetzt schon Lust auf winterliche Atmosphäre, auch in den Räumen. Wärme und das Gefühl von häuslicher Geborgenheit sind ja menschliche Grundbedürfnisse. Und egal, wie viel Sonne und Wärme wir dieses Jahr genießen konnten, jetzt, wo es draußen kalt geworden ist, wollen wir es drinnen warm und gemütlich haben.

Lichter und Farben und Düfte machen Stimmung in der Adventszeit.Entspannung pur

Ganz wichtig für eine heimelige Atmosphäre sind neben einer guten Heizquelle die Farben und Lichter, mit denen wir uns umgeben. Rot-weiße und schlammfarbene Töne erzeugen sofort eine winterlich anmutende Stimmung. Wer es noch weihnachtlicher mag, fügt dunkles Tannengrün hinzu und setzt goldene oder silberfarbene Akzente. Dazu kann man sich mit schönen Kerzen oder Teelichtern in ihren winterlichen Gefäßen ebenfalls in Stimmung versetzen.

Und die Weihnachtsgeschenke?

Und dann ist da ja auch immer die Frage mit Weihnachten. Wie und mit wem soll man es feiern? Wie hält man es mit dem Essen? Und wie mit den Geschenken? Oder schiebt man diese Gedanken bis kurz vor knapp hinaus und besorgt dann doch kurz entschlossen wieder alles auf den letzten Drücker? Eigentlich soll Schenken ja doppelt Freude machen: dem Beschenkten und dem Schenkenden. Aber damit das gelingt, muss man sich wohl doch etwas länger Gedanken machen, denn Schenken hat mit Zuwendung zu tun und Zuwendung mit Zeit: Was hat der andere erlebt in diesem Jahr? In welcher Situation steckt er oder sie? Womit könnte ich ihm oder ihr Freude bereiten?

Die Aveda stress-fix™ Handcreme pflegt und entspannt

Die Aveda stress-fix™ Handcreme pflegt und entspannt

Wie wäre es mal mit einem Verwöhngeschenk? Eine intensive pflegende Haarkur oder eine besonders wohltuende Handcreme? Von AVEDA gibt es einige Wohlfühlgeschenke, über die sich der oder die Beschenkte sicher freuen werden. Sprechen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne.

Adventskalender mit 12 Produkten

Wer sehr großzügig sein und die Freude der oder des Beschenkten über einen längeren Zeitraum ausdehnen möchte, kann sich bei uns mal den diesjährigen Adventskalender von AVEDA mit 12 Überraschungsfächern anschauen. So sieht er aus:

Der AVEDA-Adventskalender: in jeder der zwölf Schubladen gibt's ein kleines Wohlfühlgeschenk für natürlich schönes Haar.

Der AVEDA-Adventskalender: in jeder der zwölf Schubladen gibt’s ein Wohlfühlgeschenk für natürlich schönes Haar.

Der „Kalender“ ist eine kleine, wunderschön gestaltete Box aus stabilem Karton mit 12 unterschiedlich großen Fächern, in denen sich jeweils ein schönes AVEDA-Pflegeprodukt befindet. Die blau-weiße Box eignet sich hinterher bestens zum Aufräumen diverser Schmuck- und Schminksachen, ist also eigentlich ein dreizehntes Geschenk!

Sie sind unsicher, was der Person ihrer Wahl gefallen könnte? Dann dürfen Sie sich auch gerne an uns wenden. Wir hoffen, wir kennen unsere Kundinnen und Kunden so gut, dass wir Ihnen bei der Entscheidung helfen können. Und natürlich gibt es auch die Möglichkeit eines Gutscheins über einen Friseurbesuch in unseren Salons in Reutlingen und Metzingen.

In jedem Fall freuen sich die Friseurinnen und Friseure über Ihren Besuch bei uns!

Ich wünsche Ihnen eine schöne vorweihnachtliche Zeit!

Ihr

Daniel Schmid

Print Friendly, PDF & Email