Aveda_Concept_Salon_Daniel_Schmid_Friseure

Liebe Gäste des Salons, liebe LeserInnen des Frisurenblogs,

es gibt Neuigkeiten auf unserer Website! Wir haben unser Menü um insgesamt drei Punkte erweitert: Sie finden nun zwei Rubriken zu Jobs und Ausbildung bei Daniel Schmid Friseure. Hier können sich alle Interessierte über unseren Salon und den Friseurberuf informieren. Ich freue mich über Bewerbungen!

AVEDA-Concept-Salon

Eine weitere Neuigkeit stellt der Menüpunkt AVEDA dar, wo wir für alle, die AVEDA noch nicht kennen oder besser kennenlernen wollen, das grundlegende Konzept von AVEDA einmal vorstellen möchten. Denn ich habe mich vor vielen Jahren ganz bewusst für dieses Konzept entschieden. Wie dem Firmengründer von AVEDA, Horst Rechelbacher, gefiel mir die Idee von Shampoos und anderen Haarpflegeprodukten, die auf natürlichen Pflanzen basieren, besonders gut. Ich bin von der Qualität der AVEDA-Produkte Tag für Tag angetan. Wir Friseure spüren bei unserer Arbeit einfach, wie diese naturbasierten Pflegeprodukte den Haaren unserer Gäste guttun! Und wie die Arbeit mit hochwertigen Produkten mehr Freude macht.

Haarpflegeinnovation von AVEDA: die Pflegeserie Botanical Repair

Haarpflegeinnovation von AVEDA: die Pflegeserie Botanical Repair

Außerdem gibt es einen weiteren, wichtigen Grund, weshalb ich froh bin, mich für das AVEDA-Concept entschlossen zu haben. Weil ich persönlich davon überzeugt bin, dass unser Planet nur noch eine Chance hat, wenn wir konsequent umweltbewusst handeln. Dazu gehören für mich Produkte, die mit erneuerbarer Energie hergestellt werden genauso wie recycelte Verpackungen. Die Ressourcenknappheit und der Klimawandel sind keine aufschiebbaren Probleme mehr, das dürfte in diesen Krisenzeiten jedem klar geworden sein!

Neuigkeiten auch bei der Haarpflege

Schließlich schätze ich die Innovationskraft von AVEDA. Neuigkeiten gibt es auch in dieser Hinsicht regelmäßig bei AVEDA. Die neue Pflegeserie Botanical Repair, von der Sie Shampoo, Conditioner, Maske wie auch ein speziell über Nacht wirkendes Serum erwerben können, wurde bereits nach kurzer Zeit ein Bestseller. Warum? Weil sie besonders strapaziertes Haar, ohne zu beschweren, pflegt und repariert. Probieren Sie es aus!

Herzliche Grüße

Ihr Daniel Schmid

Gesundes, glänzendes Haar durch hochwertige Pflegeprodukte von AVEDA

Gesundes, glänzendes Haar durch hochwertige Pflegeprodukte von AVEDA

Print Friendly, PDF & Email