update 1. Juni 2018: Walk for Water

Auf vielfachen Wunsch der Teilnehmerinnen und Teilnehmer unseres 1. Walk for Water am 22. April 2018 gibt’s heute noch mal einen Fotonachschlag:

Walk for Water bringt 1.850 Euro

Allen Teilnehmern unseres Walk for Water 22. April 2018 möchte ich nochmals ganz herzlich Danke sagen! Der Einsatz hat sich gelohnt. Insgesamt konnten wir 1.850,00 Euro für Brunnenprojekte in Nepal spenden. Zu dieser schönen Summe haben beitragen: die Startgelder, der Verkauf der Viva-con-Agua-Wasserflaschen, der Getränke- und Kuchenverkauf am Walk for Water von unseren Friseurinnen und Friseuren unserer Salons sowie eine Spende unseres Sponsors „Werz Wohnmobile“ aus St. Johann. Vielen Dank für alle Spenden!

Auf mehrfachen Wunsch gibt’s hier noch ein paar Eindrücke aus dem schönen Tiefenbachtal:

Print Friendly, PDF & Email